Schock-Video: Auto hebt bei 160 km/h ab

Pkw zerrissen

© YouTube

Schock-Video: Auto hebt bei 160 km/h ab

Horrorunfall in den USA: Ein 19-Jähriger krachte mit seinem Pontiac auf der Interstate 675 im Bundesstaat Ohio mit 160 km/h gegen einen Brückenpfeiler. Das Auto wurde in mehrere Teile gerissen. Der Lenker wurde ins Spital gebracht, sein Zustand ist kritisch.

Ein Polizist filmte den Unfall. Es zeigt, wie der 19-Jährige bei voller Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Geschoss verliert.

Beim Aufprall wurde der Lenker aus dem Wagen geschleudert. "Er hatte riesiges Glück, dass er noch lebt", sagte der Polizist, der alles gefilmt hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen