Schock-Video: Mann wurde an Baum genagelt

Drama in New Mexico

Schock-Video: Mann wurde an Baum genagelt

Im US-Bundesstaat New Mexico in Albuquerque machten Polizisten eine verstörende Entdeckung. Mitten in einem Waldstück wurde ein Mann an einen Baum genagelt. Mitten durch die Handflächen wurden die dicken Nägel geschlagen.

Die Männer fragten das Opfer was denn passiert sei. „Zwei Männer … sie wollten mich umbringen“, sagte er mit schwacher Stimme. Die beiden Männer haben sich als Mitglieder des Ku-Klux-Klans ausgegeben und sollen ihr Opfer drei Mal attackiert haben.

Polizei und Rettungskräfte befreiten  ihn und versorgten die Verletzungen. Grund für die brutale Attacke soll ein schiefgelaufenes Immobiliengeschäft sein.

Der Vorfall ereignete sich bereits im Mai, aber das Videomaterial wurde erst jetzt von der Polizei in New Mexico veröffentlicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen