Drama in New Mexico

Schock-Video: Mann wurde an Baum genagelt

Teilen

Der Mann wurde mitten in einem verlassenen Waldstück entdeckt.

Im US-Bundesstaat New Mexico in Albuquerque machten Polizisten eine verstörende Entdeckung. Mitten in einem Waldstück wurde ein Mann an einen Baum genagelt. Mitten durch die Handflächen wurden die dicken Nägel geschlagen.

Die Männer fragten das Opfer was denn passiert sei. „Zwei Männer … sie wollten mich umbringen“, sagte er mit schwacher Stimme. Die beiden Männer haben sich als Mitglieder des Ku-Klux-Klans ausgegeben und sollen ihr Opfer drei Mal attackiert haben.

Polizei und Rettungskräfte befreiten  ihn und versorgten die Verletzungen. Grund für die brutale Attacke soll ein schiefgelaufenes Immobiliengeschäft sein.

Der Vorfall ereignete sich bereits im Mai, aber das Videomaterial wurde erst jetzt von der Polizei in New Mexico veröffentlicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.