160418.Standbild001.jpg

Von Anrainer gefilmt

Schockierende Eskalation in Flüchtlingslager

Teilen

In einer Flüchtlingsunterkunft ist die Lage eskaliert - ein Anrainer hat die Situation gefilmt.

In einem Behelfscamp in Paris prallten am 14. April mehrere Männer gewaltsam aufeinander. Ein Anrainer filmte die Eskalation.

Mehrere Auseinandersetzungen
Bei den Raufbolden soll es sich um Flüchtlinge handeln, die gegen Ende März aus Calais gekommen seien. Nahe der Metro Station Stalingrad hat ein Anrainer die heftigen Szenen vom Donnerstag mitgefilmt.

Der Mann hinter der Kamera berichtete laut Informationen von Focus.de, dass es gleich zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen war. Nachdem ein erster Straßenkampf von der Polizei beendet worden war, soll es zwei Stunden später zu einem noch schockierenderen Kampf gekommen sein. Nur durch den Einsatz von Tränengas konnte die Polizei die eskalierte Situation wieder in den Griff bekommen. Mehrere Menschen sollen bei der Rauferei verletzt worden sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo