Sonderthema:
Video zum Thema Zusammenstöße zwischen Migranten und Rechtsextremen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Von Anrainer gefilmt

Schockierende Eskalation in Flüchtlingslager

In einem Behelfscamp in Paris prallten am 14. April mehrere Männer gewaltsam aufeinander. Ein Anrainer filmte die Eskalation.

Mehrere Auseinandersetzungen
Bei den Raufbolden soll es sich um Flüchtlinge handeln, die gegen Ende März aus Calais gekommen seien. Nahe der Metro Station Stalingrad hat ein Anrainer die heftigen Szenen vom Donnerstag mitgefilmt.

Der Mann hinter der Kamera berichtete laut Informationen von Focus.de, dass es gleich zu mehreren Auseinandersetzungen gekommen war. Nachdem ein erster Straßenkampf von der Polizei beendet worden war, soll es zwei Stunden später zu einem noch schockierenderen Kampf gekommen sein. Nur durch den Einsatz von Tränengas konnte die Polizei die eskalierte Situation wieder in den Griff bekommen. Mehrere Menschen sollen bei der Rauferei verletzt worden sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen