Schöne Touristin von Alien-Fan entführt

Horror-Fahrt

Schöne Touristin von Alien-Fan entführt

Diesen Trip wird die Britin Mary Kate Heys wohl ihr Leben nicht mehr vergessen. Während ihres Australien-Aufenthalts lernte sie einen 22-jährigen Schweden kennen. Zunächst verlief alles noch normal, die beiden dürften sich auf Anhieb verstanden haben. Doch eines Morgens weckte sie der 22-Jährige. 

 

 

????????

Ein von Miri Heys (@mkheys) gepostetes Foto am


 

Wie der „Daily Mirror“ berichtet, soll der Mann Mary Kate aufgefordert haben mit ihm sofort nach Brisbane zu fahren, es wäre dringend. Naiv und blauäugig ließ sie sich darauf ein, schließlich glaubte sie der Mann hätte eventuell ein gesundheitliches Problem. Was dann passierte, erinnert mehr an einem schlechten Horrorfilm. Im Auto drehte der Mann plötzlich durch und faselte von Aliens, die hinter ihnen her wären.

Mary Kate hatte nun realisiert: Der Typ könnte gefährlich sein und so schrieb sie heimliche Nachrichten an ihren Vater in England in der Hoffnung er würde die Polizei verständigen. Anbei schickte sie ihn auch die aktuellen Koordinaten des Autos. Und tatsächlich: Wenig später wurden die beiden von Polizisten gestoppt und Mary Kate war wieder frei. Sie überstand die Fahrt unverletzt und ist wieder wohl auf.

 

 

My floofy ball ????

Ein von Miri Heys (@mkheys) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen