USA

Sex mit Schüler: Nächste Lehrerin erwischt

Teilen

Amerikas Junglehrerinnen können die Finger nicht von den Schülern lassen.

Amerikas junge Lehrerinnen scheinen ein Faible für ihre Schüler zu haben: Nach der hübschen Sportlehrerin, die 30 Mal Sex mit einem ihrer Schüler hatte , wurde in Washington D.C. schon wieder eine Lehrerin beim Sex erwischt. Symone Greene (22) war Aushilfslehrerin an der Charter School und ging gleich an ihrem ersten Tag zur Sache.

Video: Schon wieder Lehrerin beim Sex erwischt

 

Oralsex hinterm Lehrertisch
Nach dem Unterricht traf sich die 22-jährige mit einem 17-jährigen Schüler, der mit ihr per SMS geflirtet hatte, zum Oralsex hinter dem Lehrertisch im Klassenzimmer. Aufgeflogen war das brisante Stelldichein, weil der Schüler den Sexakt heimlich auf seinem Handy mitfilmte und anschließend seinen Kollegen vom Football-Team vorspielte.

Mitarbeiter der Schule erfuhren schließlich von dem Vorfall und alarmierten die Behörden. Die Lehrerin muss sich jetzt wegen ihrer Tat vor einem Gericht verantworten. Es könnten noch eine zusätzliche Anklage wegen Behinderung der Justiz auf sie zukommen, da sie angeblich den Schüler dazu bringen wollte, die Polizei anzulügen. Medien berichten, dass die Frau bei ihrem ersten Gerichtstermin verstört wirkte und in Tränen ausbrach. Der nächste Termin ist im November angesetzt, die Frau plädierte nicht schuldig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo