Im Klassenzimmer

Schüler finden Lehrerin erhängt auf

Teilen

Polizei: 31-Jährige war bei Schülern und Kollegen sehr beliebt.

In Kalifornien ist eine junge Lehrerin von ihren Schülern erhängt im Klassenzimmer aufgefunden worden.

Nach Angaben der Polizei machten die Schüler die schreckliche Entdeckung, als sie Montag früh zum Unterricht an der El Dorado High School in Placentia südöstlich von Los Angeles eintrafen. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 31-Jährigen feststellen.

Die Polizei leitete Ermittlungen ein. "Alles deutet auf einen Suizid hin", sagte Polizeisprecher Eric Point. Hinweise auf ein Verbrechen lägen nicht vor. Ein Abschiedsbrief wurde zunächst nicht gefunden.

Der Polizei zufolge war die Lehrerin bei Schülern und Kollegen sehr beliebt. "Es war ein Schock für jeden hier", sagte Point.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.