20160914_66_79534_160914_lehrer_krebs.jpg

Beistand während Krebs-Drama

Schüler singen für todkranken Professor

Teilen

Taschentuchalarm: Bei diesem Video bleibt kein Auge trocken.

Hinter diesem bewegenden Video verbirgt sich eine traurige Geschichte. Man sieht wie ein sichtlich geschwächter Mann am Fenster seines Schlafzimmers steht und nach unten schaut. Dort stehen 400 Jugendliche, die Richtung Fenster singen. Nicht nur der kranke Mann ist scheinbar gerührt. Auch viele der jungen Sänger wischen sich Tränen vom Gesicht.

So versuchen sie ihm zu helfen

Hierbei handelt es sich um den verzweifelten Versuch von Schülern ihrem Lehrer bei seinem Kampf gegen den Krebs beizustehen. Ben Ellis, ein Latein- und Religionslehrer aus Nashville leidet an einer sehr aggressiven Krebsform. Seine Schüler der Nashville Christ Presbyterian Academy singen mit ihm zusammen religiöse Lieder, um gemeinsam zu beten. Vielleicht können Wunder ja doch geschehen.

Das ergreifende Video gibt es oben zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo