Sex-Attacke

Schülerin von sechs Männern attackiert

Teilen

Mitten am Tag wurde eine Schülerin Opfer einer Sex-Attacke.

Erneut schockiert eine brutale Sex-Attacke ganz Deutschland. Eine 17-Jährige war gerade am frühen Nachmittag mit ihrem Fahrrad auf dem Nachhauseweg von der Schule, als sie von mehreren Männern angehalten wurde.

Begrapscht
Vermutlich sechs Männer versperrten der Jugendlichen den Weg, sodass sie anhalten musste. Die Angreifer begannen damit, das Mädchen zu begrapschen und durchsuchten ihre Schulsachen. Die Angreifer wurden immer handgreiflicher, und stoppten erst, als ein Passant mit seinem Hund entlang kam. Die Bande ergriff schließlich die Flucht.

Fahndung
Die Polizei hat mittlerweile die Ermittlungen aufgenommen. Bei den Tätern soll es sich der Beschreibung des Opfers nach um Schwarzafrikaner handeln. Die Behörden bitten um Hinweise von Zeugen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten