Schülerin von sechs Männern attackiert

Sex-Attacke

Schülerin von sechs Männern attackiert

Erneut schockiert eine brutale Sex-Attacke ganz Deutschland. Eine 17-Jährige war gerade am frühen Nachmittag mit ihrem Fahrrad auf dem Nachhauseweg von der Schule, als sie von mehreren Männern angehalten wurde.

Begrapscht
Vermutlich sechs Männer versperrten der Jugendlichen den Weg, sodass sie anhalten musste. Die Angreifer begannen damit, das Mädchen zu begrapschen und durchsuchten ihre Schulsachen. Die Angreifer wurden immer handgreiflicher, und stoppten erst, als ein Passant mit seinem Hund entlang kam. Die Bande ergriff schließlich die Flucht.

Fahndung
Die Polizei hat mittlerweile die Ermittlungen aufgenommen. Bei den Tätern soll es sich der Beschreibung des Opfers nach um Schwarzafrikaner handeln. Die Behörden bitten um Hinweise von Zeugen. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen