Schießerei in Einkaufszentrum

Schüsse in München: Fehlalarm am Stachus

Bei den Schüssen in München sind nach Informationen von "sueddeutsche.de" am Freitag mehrere Menschen getötet worden. Das habe die Polizei bestätigt, berichtete das Portal weiter. Zunächst hieß es, dass auch am Stachus in der Münchner Innenstadt geschosssen wurde, doch diese Meldung wurde von der Polizei widerrufen. Dort handelte es sich um einen Fehlalarm.


Weitere Infos hier im Live Ticker...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen