Beziehungsdrama?

Schwangere 18-Jährige erstochen

Teilen

Gegen einen 19-jährigen Mann wurde ein Haftbefehl erlassen.

Eine schwangere Frau ist am Freitagabend in ihrer Wohnung in Salzgitter erstochen worden. Ein Notarzt habe nur noch den Tod der 18-Jährigen feststellen können. Das Amtsgericht hat gegen einen 19-Jährigen Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

U-Haft
Der Mann steht im Verdacht, am Freitagabend die Schwangere in ihrer Wohnung erstochen zu haben. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig war am Sonntag für weitere Informationen zunächst nicht zu erreichen.

Eine Nachbarin hatte am späten Freitagabend Geräusche aus der Wohnung des Opfers gehört und daraufhin die Polizei gerufen. Die Ermittler trafen vor der Wohnung den tatverdächtigen 19-Jährigen an und nahmen ihn vorläufig fest.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.