Sonderthema:
Schwangere Frau vor Ast gerettet - Mann tot

Familiendrama

Schwangere Frau vor Ast gerettet - Mann tot

Bei einem Ausflug in einen Park in der kanadischen Metropole Toronto ist ein Mann von einem herabfallenden Ast erschlagen worden, als er sich schützend über seine Frau beugte. Das Paar sei bei dem Vorfall am Freitagabend (Ortszeit) auf einer Wiese unter dem Baum gelegen, von dem der Ast aus noch ungeklärter Ursache abbrach, berichteten Medien am Samstag unter Berufung auf die Polizei.

Einige Parkbesucher versuchten noch erfolglos, den Mann wiederzubeleben. "Es scheint ein wirklich tragisches Unglück gewesen zu sein", sagte Polizeisprecher Scott Villers.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen