Streit eskaliert!

Schwangere Freundin angezündet

Teilen

Der 40-Jährige hat seine Freundin mit brennbarer Flüssigkeit übergossen.

In Süditalien ist ein Mann bei einem Streit mit seiner Freundin derart ausgerastet, dass er sie in Brand gesteckt hat. Die 38-Jährige war zu dem Zeitpunkt schwanger, das Baby musste im Spital zur Welt gebracht werden. Trotz der Frühgeburt ist das kleine Mädchen gesund und unversehrt.

Lebensgefahr
Anders steht es jedoch um das Brandopfer: Sie erlitt derart schwere Verletzungen, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Laut italienischen Medienberichten war die Frau im achten Monat schwanger, als sie von ihrem Lebensgefährten mit brennbarer Flüssigkeit übergossen und angezündet wurde. Ein Passant, der die Situation beobachtete, eilte ihr zur Hilfe und alarmierte die Rettung.

Verkehrsunfall
Nach der Tat wollte der Täter mit dem Auto fliehen, doch er baute einen Unfall, bei dem er leichte Verletzungen erlitt. Der Mann wurde von der Polizei festgenommen - er ist geständig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.