Sonderthema:
Schwangere will Kinder mit Auto ertränken

Schock-Video

Schwangere will Kinder mit Auto ertränken

Unglaubliche Szenen spielten sich am Strand von Daytona Beach in Florida ab. Passanten beobachteten, wie ein schwarzer Van langsam vom Strand ins Meer fährt. Plötzlich öffnete sich ein Fenster und eine Kinderstimme rief: "Hilfe, unsere Mama will uns umbringen!" Die Augenzeugen reagierten geistesgegenwärtig und stürzen sich sofort in das kalte Meer.

Video zum Thema Mutter will ihre Kinder mit Auto ertränken

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Augenzeuge Tim Tessener berichtet: "Ein Kind versuchte auf dem Schoss der Mutter, ihr das Lenkrad aus der Hand zu reißen, aber sie wehrte sich." Nach bangen Minuten schafften es die Helfer, die Türen zu öffnen und zwei Kinder (neun und zehn Jahre alt) aus dem Wagen zu ziehen. Auf dem Rücksitz war noch ein drittes Kind angeschnallt. Die Helfer mussten lange auf die Mutter einreden, ehe sie auch aus dem Auto ausstieg. Die Polizei nahm die offenbar geistig verwirrte Frau (31) fest. Bei Untersuchungen stellte sich heraus, dass die Frau schwanger ist.

Noch ist unklar, wieso die Frau sich und ihre Kinder umbringen wollte. Die drei Geschwister blieben unverletzt und wurden in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen