Rücktritt

Schweizer Politiker vermittelte Sex-Orgien

Teilen

Sein spezielles Hobby kostete Fabien Richard jetzt seine politische Karriere.

Fabien Richard war Mitglied der Schweizer SVP, die eine harte rechte, konservative Linie vertritt. Allerdings war Richard im Privatleben alles andere als konservativ, denn in siner Freizeit organisierte er übers Internet Gruppensex-Partys. Über Inserate suchte er Prostituierte, die an sogenannten Gangbang-Partys teilnehmen wollten.

Aufgeflogen
Gleichzeitig suchte Richard auch Männer, die an diesem "Vergnügen" teilnehmen wollten - gegen Bares selbstverständlich. Aufgeflogen ist Richard, weil einem Journalisten von "Le Matin Dimanche" auffiel, dass die Telefonnummer in den Inseraten mit der des Politikers übereinstimmte.

Zur Rede gestellt, gab Richard zu, dass er seit drei Jahren Gruppensex-Partys verstanstaltet. "Das ist ein Hobby wie alle anderen", verteidigte er sich. Dennoch zog er jetzt die Reißleine und trat aus der SVP zurück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Russland Spionin Chapman: Nackt-Fotos aufgetaucht

Die neue "Femme Fatale": Diese russische Spionin wurde in den USA gefasst.

Sexy Pose..

Zusammen mit neun anderen mutmaßlichen Spionen wurde sie gefasst. Das mediale Interesse in den USA konzentriert sich aber auf sie.

Auf Facebook sind Fotos von ihr in lasziver Pose zu finden.

Sie wird von Bekannten außerdem als sehr offenherzig beschrieben.

Anna Chapman: Sie liebte Sexspielzeuge.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo