Schweres Zugsunglück in Ägypten: Mehrere Tote

Alexandria

Schweres Zugsunglück in Ägypten: Mehrere Tote

Bei einem schweren Zugsunglück in der ägyptischen Hafenmetropole Alexandria sind Sicherheitskreisen zufolge mindestens 21 Menschen getötet worden. Zudem seien 50 Menschen bei dem Zusammenstoß zweier Züge verletzt worden, teilte ein Mitarbeiter der Sicherheitskräfte am Freitag mit. Auf im Internet kursierenden Fotos waren ein teilweise zerstörter Zug und auf dem Boden liegende Menschen zu sehen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen