jesse-olivieri.png

Video zeigt

Secret Service stoppt Mann durch Bauchschuss

Teilen

Bewaffneter wird vor dem Weißen Haus vom Secret Service angeschossen.

Unglaubliches Video: Ein bewaffneter Mann wird vom Secret Service vor dem Weißen Haus angeschossen.

Der 31-Jährige hatte wiederholt die Aufforderung des Secret Service, die Pistole fallenzulassen, ignoriert. Ein Schuss in den Bauch stoppte den Mann kurz vor dem Eingang zum Haus von Präsident Barack Obama. Wie die Daily Mail schreibt, soll er einem Officer gesagt haben: „Ich bin hier um Menschen zu erschießen.“

Mann vor Gericht

Der Vorfall ereignete sich bereits im Mai, jetzt ist das Video aufgetaucht. Der Mann aus Pennsylvania überlebte den Schuss, sitzt im Rollstuhl. Nun steht er vor Gericht, ihm drohen 20 Jahre im Gefängnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten