Sonderthema:
Video zum Thema Vor dem Weissen Haus angeschossen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video zeigt

Secret Service stoppt Mann durch Bauchschuss

Unglaubliches Video: Ein bewaffneter Mann wird vom Secret Service vor dem Weißen Haus angeschossen.

Der 31-Jährige hatte wiederholt die Aufforderung des Secret Service, die Pistole fallenzulassen, ignoriert. Ein Schuss in den Bauch stoppte den Mann kurz vor dem Eingang zum Haus von Präsident Barack Obama. Wie die Daily Mail schreibt, soll er einem Officer gesagt haben: „Ich bin hier um Menschen zu erschießen.“

Mann vor Gericht

Der Vorfall ereignete sich bereits im Mai, jetzt ist das Video aufgetaucht. Der Mann aus Pennsylvania überlebte den Schuss, sitzt im Rollstuhl. Nun steht er vor Gericht, ihm drohen 20 Jahre im Gefängnis.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen