Sonderthema:
Seit Mittwoch haben Tausende Amerikaner Aliens gesehen

Das steckt dahinter

Seit Mittwoch haben Tausende Amerikaner Aliens gesehen

Seitdem die US-Regierung am Mittwoch eine Hotline unter der Nummer 1-855-48-VOICE geschaltet hat, laufen die Telefone heiß. Tausende Amerikaner berichten von mysteriösen Aliens-Sichtungen – und blamieren somit Donald Trump.

Bei der Hotline handelt es sich nämlich um ein "Kontaktbüro für die Opfer von Migranten-Kriminalität". Diese Einrichtung hatte der US-Präsident persönlich initiiert und damit US-Bürger dazu aufgerufen, "criminal aliens" (also kriminelle Ausländer) zu melden.

Trump-Kritiker kaperten aber kurzerhand die Kampagne und rufen nun bei der Hotline an, um von Aliens zu berichten. Auf Twitter wurde sogar zum Alien Day aufgerufen.

 


 

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen