Netz-Attacke

Seitensprung: Freund rächt sich auf Facebook

Teilen

Gehörnter Mann knipst Freundin im Bett mit Mitbewohner.

Einen perfiden Racheplan dachte sich ein von seiner Freundin betrogener US-Amerikaner aus: Er stellte Fotos des Seitensprungs via Facebook ins Internet. Der Mann hatte die junge Frau im Bett mit ihrem Mitbewohner erwischt.

Dazu schilderte der Mann seine Sicht der Dinge: Das Paar war am Abend ausgerechnet während einer Diskussion über Treue in Streit geraten. Er verließ die Wohnung. In den frühen Morgenstunden kehrte er zurück, wollte sich wieder mit ihr versöhnen. Zu spät - die junge Frau tröstete sich bereits mit einem Mitbewohner im Bett. Der Betrogene blieb bemerkenswert kaltblütig, zückte sein Handy und fotografierte die Szenerie. Wenig später landeten die Fotos auf seinem Facebook-Profil.

Von dem geheimen Schäferstündchen seiner Ex wissen mittlerweile Millionen Menschen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.