Sonderthema:
Sekunden nach diesem Video waren sie und ihr Freund tot

Schaurige Aufnahme

Sekunden nach diesem Video waren sie und ihr Freund tot

Am 26. Jänner, dem australischen Nationalfeiertag, nahmen die 30-jährige Endah Cakrawati und ihr 52-jähriger Partner Peter Lynch an einer Flugshow in Perth teil. Doch schon kurz nach dem Start crashte das Flugzeug in den Swan River. Für das Paar kam jede Hilfe zu spät.

"Wünscht mir Glück"

Nun tauchte auf Instagram ein Selfie-Video aus dem Inneren des Flugzeuges auf, das Cakrawati nur kurze Zeit vor ihrem Tod aufgenommen hat.

Zuerst wünscht sie einen fröhlichen "Australia Day". Am Ende des Videos sagt die 30-Jährige: "Wünscht mir Glück." Nur kurz nach der Aufnahme stürzt das Flugzeug vor etwa 60.000 Zusehern ab.

Erst am Samstag konnte das Wrack der Maschine geborgen werden. Der 52-Jährige hinterlässt drei Kinder aus seiner mittlerweile geschiedenen Ehe.

Cakrawati arbeitete seit drei Jahren mit Lynch in Jakarta zusammen. In Indonesien war sie auch als Model und aus Fernsehwerbungen bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen