Selbstmord live im Internet übertragen

Makaber

© sxc

Selbstmord live im Internet übertragen

Makabere Bilder waren am Dienstag auf einer Video-Webseite zu sehen: Ein Japaner filmte sich, wie er sich auf seinem Balkon erhängte. Die Polizei fand die Leiche des Mannes nach zahlreichen Hinweisen von Internet-Usern.

Der 24-Jährige kündigte seinen Selbstmord kurz vorher an. Am Dienstag 5.30 Uhr MEZ kletterte der Japaner auf seinen Balkon und erhängte sich. Alles beobachtet von zahlreichen Usern, die auch Kommentare online stellten. Ein Teil der Beobachter versuchten den Mann von seinem Vorhaben abzubringen, ein großer Teil ermutigte ihn aber auch, sich schnell umzubringen.

Die Übertragung des Mannes wurde erst nach einer halben Stunde durch den Provider gestoppt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen