Sensation: Hayden (21) bringt Baby zur Welt

Als erster Mann

Sensation: Hayden (21) bringt Baby zur Welt

Dieser Fall ist eine echte Sensation und eine absolute Neuheit. Der damals 20-jährige Hayden wurde schwanger, und das, obwohl in seiner Identitätskarte eindeutig Mister steht. Hayden wurde nämlich als Frau geboren und will nun als alleinstehender Transgender-Mann ein Kind großziehen. Vor drei Jahren begann der Engländer mit seiner Geschlechtsumwandlung und nimmt seither Hormone zu sich.

Den Kinderwusch erfüllte sich Hayden nun auf eine kuriose Art und Weise.  Per Facebook hat der junge Engländer nach einem Samenspender gesucht und wurde schließlich fündig.  Wer der Samenspender ist, weiß Hayden nicht: „Er kam einfach vorbei, gab mit das Sperma und ging auch schon wider“, so der 20-Jährige gegenüber der „Sun“. Die Befruchtung per Spritze war dann umgehend erfolgreich.

Wie die britische Sun berichtet, brachte Hayden nun mittels Kaiserschnitt eine gesunde Tochter zur Welt. Der inzwischen 21-Jährige zeigte sich gegenüber der Zeitung überglücklich. „Trinity-Leigh ist mein Engel“.  

Nun will Hayden seine Geschlechtsumwandlung fortsetzen. Dann will er auch seine Brüste und Eierstöcke entfernen lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen