Video zum Thema Sensation: O.J. Simpson kommt frei
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Gericht entscheidet

Sensation: O.J. Simpson kommt frei

 Ein Bewährungsausschuss hat am Donnerstag im Bundesstaat Nevada entschieden, dass der 70-Jährige den Rest seiner Haftstrafe auf Bewährung verbüßen darf.

Damit darf Simpson das Gefängnis im Oktober verlassen.

Simpson verbüßt eine 33-jährige Haftstrafe, zu der er wegen eines bewaffneten Raubüberfalls im Jahr 2007 verurteilt worden war. Zwölf Jahre zuvor war Simpson in einem der umstrittensten Urteile der US-Justizgeschichte vom Vorwurf freigesprochen worden, seine Ex-Frau und deren Freund ermordet zu haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen