Sensation: Trystan bringt Baby zur Welt

USA

Sensation: Trystan bringt Baby zur Welt

Am 14. Juli erblickte der kleine Leo Murray Chaplow in der US-amerikanischen Stadt Portland das Licht der Welt. Der Bub ist dabei etwas ganz Besonderes: Seine „Mutter“ ist nämlich ein Transgender-Mann.

Trystan Reese kam vor 34jahren als Frau auf die Welt. Bis Ende 20 hatte sich der US-Amerikaner noch als Frau identifiziert, dann begann er mit seiner Hormontherapie. Gleichzeitig lernte er Biff kennen und lieben. Zusammen adoptierten sie Biffs Neffen und Nichte, weil deren leibliche Eltern nicht mehr für die Kinder sorgen konnten.

Unbenannt-2.jpg © Facebook

Später entschlossen sich Trystan und Biff, ihre Familie auf natürlichem Weg zu vergrößern. Trystan setzte die Hormone ab und wurde tatsächlich fünf Monate später schwanger. Im Internet lässt die junge Familie nun die Welt an ihrem Glück teilhaben. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen