Ägypten

Sex-Attacke auf schöne US-Reporterin

Teilen

Die wohl schönste Kriegsreporterin der Welt wurde in Kairo missbraucht.

Die schöne Lara Logan (39) berichtete für CBS aus Ägypten. So auch am vergangenen Freitag, als die gebürtige Südfrikanerin nach dem Sturz von Hosni Mubarak von den Feiern am Tahrir-Platz berichtete.

Dann wurde die schöne Reporterin aber selbst Mittelpunkt einer schrecklicken Geschichte. Logan und ihr Team wurden von rund 200 Menschen umzingelt, dann voneinander getrennt. Dann soll die Blondine geschlagen und sexuell missbraucht worden sein. Eine Gruppe Frauen unterstützt von einigen Soldaten befreiten Logan aus ihrer Lage. Sie liegt noch immer in der Klinik.

Es wird vermutet, dass Anhänger Mubaraks hinter dem Missbrauch stecken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jubel auf Ägyptens Straßen

Verwirrspiel um Mubaraks-Rücktritt