Festnahme

Sex-Lehrerin schickt Fotos über Snapchat

Teilen

Da sich die Bilder auf Snapchat von selbst löschen, fühlte sie sich auf der sicheren Seite.

Die 28-jährige Englischlehrerin Kylie Modisette verschickte an einen ehemaligen Schüler Nacktfotos von sich selbst. Da sie wusste, dass sich die Bilder auf Snapchat nach wenigen Sekunden von selbst löschen, dachte sie nicht über die Konsequenzen nach.

Fotos im Umlauf
Doch eines hat sie nicht bedacht: Natürlich kann man innerhalb weniger Sekunden Screenshots von den Fotos machen. Genau das taten der 14-jährige Schüler und seine Freunde auch. Innerhalb kürzester Zeit machten so ihre scharfen Bildchen an der Huntington Middle School die Runde.

Aufgeflogen
Aufgeflogen ist die Sex-Lehrerin jedoch aus einem anderen Grund: Einer ihrer Schüler gab der Modisette auf einer Bewertungsseite für US-Lehrer in der Rubrik "Lockerheit" fünf Sterne. Als Grund dafür schrieb er: "Sie schickt Nacktfotos von sich rum."

Komisch nur, dass sie in den anderen Kategorien jeweils nur einen Stern bekam...

Festnahme
Danach folgte sogleich die Festnahme. Für die Dauer der Ermittlungen kam sie jedoch gegen eine Kaution von 1.500 US-Dollar auf freien Fuß.

Nun droht der freizügigen Lehrerin ein Prozess wegen Fehlverhaltens und der Verbreitung jugendgefährdenden Materials.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.