Sex-Lehrerin treibt es im Klassenzimmer

Mit ihrem Schüler

Sex-Lehrerin treibt es im Klassenzimmer

Diese Dame lässt offenbar gar nichts anbrennen. Sara Domres heißt die Frau auf diesen Mugshot der Polizei in Wisconsin und sie hat es faustdick hinter den Ohren. Sogar während ihr damaliger Verlobter seinen Junggesellen-Abschied feierte, ließ auch sie es ordentlich krachen - doch sie verlor offenbar sämtliche Hemmungen. Denn sie hatte Sex mit einem ihrer Schüler (16).

Haftstrafe -doch ihr Mann verzeiht ihr
Bis zu 15-mal soll sie mit dem Teenager Sex gehabt haben, bis die Liaison aufflog. Dabei war ihnen offenbar jeder Ort Recht. So trafen sich die Englischlehrerin und ihr Teenie-Lover nicht nur auf dem Parkplatz, sondern auch bei ihr zu Hause oder im Motel –  wie auch ausgerechnet am Abend des Junggesellen-Abschieds ihres Verlobten. Zumindest einmal soll das ungleiche Paar sogar Sex im Klassenzimmer gehabt haben.

Inzwischen wurde Domres dazu zu zwei Jahren Haft verurteilt. Diese Woche trat sie ihre Haftstrafe an.  Die ehemalige Lehrerin hat quasi alles verloren, auch ihren Job ist sie los. Doch ihr Mann hält immer noch zu ihr und das, obwohl sie dem Schüler um die 1100 Textnachrichten mit eindeutigen Messages schickte:„Baby Boo, ich liebe dich jetzt und für immer! Bitte sei mein für immer und ewig. Immer, dein Baby Girl. P.S. Viel Erfolg für deinen Test.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen