Schweiz

Sex-Lehrerin verführt im Skilager

Teilen

Das ungewöhnliche Paar aus der Schweiz wurde in flagranti erwischt.

Wieder wurde eine Sex-Lehrerin erwischt. Dieses Mal handelt es sich aber nicht um eine US-Amerikanerin, sondern um eine Lehrerin aus der prüden Schweiz. Die 30-jährige Pädagogin verführte ihren Schüler (17) im Skilager und wurde dabei in flagranti im Bett erwischt. Sie wurde sofort suspendiert und angezeigt.

Wie die schweizerische Zeitung Blick berichtet, tue der Lehrerin ihre Tat sehr leid. Bereits seit Monate habe es Intimitäten zwischen den beiden gegeben. Im Skilager haben sie dann sehr viel Zeit miteinander verbracht und gegen Ende der Woche auch ein Bett geteilt. Dem Schüler gehe es nach Ende der Beziehung gut, ihm wurde jedoch eine schulpsychologische Betreuung angeboten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.