Das perfide Liebesspiel

Sex-Lehrerin vergnügt sich mit Schüler auf Friedhof

Teilen

Die 50-Jährige und der mittlerweile 17-Jährige hatten 15 Mal Sex.

Kelly Aldinger wurde festgenommen, weil sie mit einem 17-Jährigen Schüler Sex in einem Auto hatte, dass auf einem Friedhof parkte. Der Vorfall ereignete sich bereits im Mai in Pennsylvania. Die verheiratete 50-Jährige gab zu, dass sie mit dem Teenager seit neun Monaten eine heiße Affäre hatte, der damals erst 16 Jahre alt war. Insgesamt hatten die beiden 15 Mal Sex.

Lesen Sie auch

Innerhalb ihrer Gemeinde war die Englisch-Lehrerin sehr geschätzt, besonders für ihre Tätigkeit in der Kirche. Jetzt muss sie für 23 Monate ins Gefängnis. Dem Richter erzählte sie, dass sie „einen großen Fehler“ begangen habe. „Ich bin nicht stolz auf mich. Ich habe Beziehungen für immer zerstört. (…) Doch damit muss ich jetzt für den Rest meines Lebens leben. Ich bin ein guter Mensch, der etwas Schlechtes getan hat“, gab sie vor Gericht an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.