Sex-Lehrerin von ihrem Schüler ermordet

USA

Sex-Lehrerin von ihrem Schüler ermordet

Immer wieder gehen amerikanische Lehrerinnen sexuelle Beziehungen zu ihren Schülern ein. Aber wohl noch nie hat eine dieser Affären so tragisch geendet wie diese in New York City. Wie die New York Post berichten soll der inzwischen 23-jährige Isaac I. seine ehemalige Lehrerin sowie ihr gemeinsamen Kind (4) getötet haben.

Die ungleiche Beziehung begann in der High School. Isaac war damals noch Schüler, Felicia seine Lehrerin. Die beiden begannen ein Techtelmechtel und trafen sich regelmäßig heimlich zum Sex. Später wurde daraus eine ernste Beziehung, das ungleiche Paar bekam sogar einen Sohn.  Wie die New York Post weiter berichtet, sollen dann allerdings die Probleme begonnen haben. Isaac soll schließlich völlig ausgerastet sein, weil Felicia ihren Sohn wie ein Mädchen kleidete.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen