Kurioser Beitrag

Sex-Spielzeug im TV mit Pilz verwechselt

Teilen

Ein chinesischer Bauer machte einen geheimnisvollen Fund.

Die Aufregung in der chinesischen Provinz war groß: Ein Bauer hatte mysteriöses Ding gefunden, 19 Zentimeter lang, mit zwei Öffnungen und glitschig. Schnell ist man sich einig, dass es sich um den legendären Linz-Zhi-Pilz ("Pilz der Unsterblichkeit" handelt. Nicht einmal eine der Dorfältesten hatte so einen schon gesehen.

Der mysteriöse Fund rief sogar das chinesische TV auf den Plan. Reporterin Ye Yungfeng beschrieb den Pilz: "Die Öffnung auf einer Seite sieht aus wie ein paar Lippen und auch auf der anderen Seite ist ein winziges Loch. Das Ding sieht glänzend aus und fühlt sich fleischig an."

Zuschauer haben das Rätsel jetzt gelöst: bei dem mysteriösen Pilz handelt es sich um ein Sex-Spielzeug. Seither lacht das ganze Internet über Ye Yungfeng und ihren TV-Beitrag.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.