Sex-Unfall: Lover von Ballett-Star verletzt

Schmerzhaft

Sex-Unfall: Lover von Ballett-Star verletzt

Sex gehört zu den schönsten Dingen der Welt, kann aber auch ganz schön schmerzhaft sein. Das hat jetzt ein russischer Geschäftsmann am eigenen Leib erfahren müssen. Bakhtiyar Salimov wurde nach einer wilden Liebesnacht mit seiner Freundin, der berühmten Ballett-Tänzerin Anastasia Volochkova, mit Rückenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, berichtet die russische Zeitung "Life News". Offenbar wollte der 45-Jährige seine durchtrainierte, akrobatische und sieben Jahre jüngere Freundin im Bett beeindrucken und übernahm sich dabei.

Volochkova ist damit bereits zum zweiten Mal ungewollt in den Schlagzeilen. 2003 wurde die schöne Russin vom weltberühmten Bolschoi Ballett gefeuert, weil sie zu dick und zu groß war. Keiner ihrer männlichen Partner habe sie mehr tragen können, argumentierte die Leitung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum von oe24.at  
Es gibt neue Nachrichten