Sex mit Wärterinnen: Gefangener klagt Knast

Kurios

Sex mit Wärterinnen: Gefangener klagt Knast

Ein 25-jähgier Gefängnisinsasse hatte während seiner Knast-Zeit Sex mit zwei Wärterinnen. Jetzt verklagt er das Gefängnis auf rund 600.000 Dollar Schadensersatz deswegen. Zudem sitzen Jill C. (39) und Brett R. (33) jetzt ihrerseits im Gefängnis - unter anderem wegen sexuellem Fehlverhalten.

C. und R. hatten laut Anklage den Gefangenen mehrfach zu nicht-einvernehmlichem Sex gezwungen. Der 25-Jährige, der selbst wegen eines Sexualdelikts in Haft war, behauptet, dass die beiden Blondinen ihre Macht ausnutzten und ihn so missbrauchten.

Die Verteidiger der beiden ehemaligen Wärterinnen dagegen behauptet, dass der Gefangene mit den Frauen flirtete und sie mit Sex dazu brachte, ihm heimlich mehr Rechte zu gewähren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen