Kurios

Sex mit Wärterinnen: Gefangener klagt Knast

Teilen

Der ehemalige Gefängnis-Insasse verlangt rund 600.000 Dollar.

Ein 25-jähgier Gefängnisinsasse hatte während seiner Knast-Zeit Sex mit zwei Wärterinnen. Jetzt verklagt er das Gefängnis auf rund 600.000 Dollar Schadensersatz deswegen. Zudem sitzen Jill C. (39) und Brett R. (33) jetzt ihrerseits im Gefängnis - unter anderem wegen sexuellem Fehlverhalten.

C. und R. hatten laut Anklage den Gefangenen mehrfach zu nicht-einvernehmlichem Sex gezwungen. Der 25-Jährige, der selbst wegen eines Sexualdelikts in Haft war, behauptet, dass die beiden Blondinen ihre Macht ausnutzten und ihn so missbrauchten.

Die Verteidiger der beiden ehemaligen Wärterinnen dagegen behauptet, dass der Gefangene mit den Frauen flirtete und sie mit Sex dazu brachte, ihm heimlich mehr Rechte zu gewähren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.