In Nonnen-Kostüm

Sexy Abgeordnete strippte für Berlusconi

Teilen

Die Themen Berlusconi und "Bunga-Bunga" bleiben auf der Tagesordnung.

Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi gerät wegen seiner pikanten Sexaffären wieder stark unter Druck: Anlässlich eines Gerichtsverfahrens gegen Vertraute des Premiers berichtete ein als Zeugin geladenes Model ausführlich über ausschweifende Partys im Hause Berlusconi. Nicole Minetti, Regionalrätin für Berlusconis Mitte-Rechts-Partei "Volk der Freiheit" (PDL) im Parlament der Region Lombardei, soll gemeinsam mit anderen jungen Frauen auf einem der legendären Berlusconi-Feste einen Striptease hingelegt und vor dem Medienzaren getanzt haben - die Frauen waren dabei als Nonnen verkleidet.

Inzwischen ist Minetti als "Mädchenbeschafferin" für die Orgien angeklagt worden.

Neue Bunga-Bunga-Fotos aufgetaucht

Lele Mora, Showgirl-Manager

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Putin, Berlusconi und Medwedew im Urlaub

Silvio Berlusconi gratulierte Wladimir Putin bei einem Glühwein persönlich zu seinem neuerlichen Einzug in den Kreml.

Mit dabei beim Skifahren in Krasnaya Polyana war auch Putins Vorgänger und Nachfolger, Dimitri Medwedw.

Putin (in rot) war Medwedew immer einen Schritt voraus.

Putin zeigte sich sehr volksnah.

Besonders angetan hatte es ihm ein kleiner Bub in einer ebenfalls roten Skijacke.

Putin nahm den Buben sogar auf den Arm.

Beim Essen waren Berlusconi, Putin und Medwedew wieder unter sich.

Vermutlich zeigt hat Berlusconi hier gerade eine schöne Frau entdeckt.