Für eine Million

Model versteigert ihre Jungfräulichkeit

Teilen

Sexy Italienerin hat einen großen Traum und versteigert dafür nun ihre Unschuld.

Die 18-jährige Nicole hat einen großen Traum. Die junge Italienerin will nach Großbritannien ziehen und an der renommierten Cambridge University studieren. Weil ihr dafür aber das Geld fehlt, greift Nicole nun zu ungewöhnlichen Mitteln: Sie versteigert ihre Jungfräulichkeit.

Der britischen Sun erzählt die Italienerin, die Teilzeit als Model arbeitet: „Mit 16 habe ich entschieden, dass meine Jungfräulichkeit wertvoll ist.“ Im Internet kam sie schließlich auf eine Idee: „Ich wollte eine gute Ausbildung, also begann ich im Internet nach Möglichkeiten zu suchen, mein Studium zu finanzieren und stieß auf eine Reihe von Versteigerungen“, so die 18-Jährige.

Auf der Seite Elite Models VIP kann man nun die Jungfräulichkeit der sexy Italienerin ersteigern. Das höchste Gebot liegt dabei bereits bei einer Million Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo