Polizistin angegriffen

Sexy Zwillingen droht Haft in Dubai

Teilen

Alena und Sasha Parker (37) droht bis zu drei Jahren Haft.

Die beiden Londoner Anwältinnen Alena und Sasha Parker droht in Dubai bis zu drei Jahren Haft. Den Frauen wird vorgeworfen, in alkoholisiertem Zustand, "arabische Frauen beschimpft" und "eine Polizistin verletzt zu haben". Die beiden feierten eine Party im Al-Barsha-Viertel. Wegen ihres stark alkoholisierten Zustandes und ausfälligen Verhaltens wurde die Polizei gerufen. Alena und Sasha wehrten sich gegen die Polizei-Kontrolle. Der Polizist forderte eine weibliche Unterstützung an.

Sexy Zwillingen droht Haft in Dubai
© Instagram

Als die Polizistin am Ort des Geschehens eintraf, griff eine der beiden Zwillinge die Beamtin an. "Sie hat mich plötzlich angegriffen. Ich weiß nicht warum", sagt die Polizistin. Alena und Sasha beschimpften während der Szene angeblich arabische Frauen.   

Sexy Zwillingen droht Haft in Dubai
© Instagram

Die Polizistin wurde zu Boden geworfen und gekratzt. Sie wurde bei der Attacke verletzt. Alena und Sasha hatten eine erste Anhörung und kamen auf Kaution frei. Jetzt droht ihnen bis zu drei Jahren Haft. 

Sexy Zwillingen droht Haft in Dubai
© Instagram

 

Sexy Zwillingen droht Haft in Dubai
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.