Shitstorm: Pärchen macht am Spielplatz rum

Vor Kindern

Shitstorm: Pärchen macht am Spielplatz rum

Ein Video, das im englischen Essex aufgenommen wurde, sorgt in Großbritannien derzeit für jede Menge Aufregung. Dabei sieht man, wie ein Pärchen auf einer Parkbank voll zur Sache kommt. Die beiden machen wild rum und küssen sich.

Besonders brisant wird die Sache, weil sich das Ganze in einem Spielplatz abspielte. In unmittelbarer Nähe spielten mehrere kleine Kinder, das dreiste Pärchen lässt sich davon aber nicht abbringen. Ob die beiden Erwachsenen auf der Bank sogar Sex hatten, ist nicht bekannt.  

 

 

Das Video wurde vom User ovotho auf Twitter gestellt. Dort zeigten sich dutzende Menschen empört über das Verhalten des Pärchens. Viele User fordern nun sogar Konsequenzen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen