Vor Kindern

Shitstorm: Pärchen macht am Spielplatz rum

Teilen

Das Paar kommt direkt vor den Augen mehrerer Kinder zur Sache.

Ein Video, das im englischen Essex aufgenommen wurde, sorgt in Großbritannien derzeit für jede Menge Aufregung. Dabei sieht man, wie ein Pärchen auf einer Parkbank voll zur Sache kommt. Die beiden machen wild rum und küssen sich.

Besonders brisant wird die Sache, weil sich das Ganze in einem Spielplatz abspielte. In unmittelbarer Nähe spielten mehrere kleine Kinder, das dreiste Pärchen lässt sich davon aber nicht abbringen. Ob die beiden Erwachsenen auf der Bank sogar Sex hatten, ist nicht bekannt.  

 

 

Das Video wurde vom User ovotho auf Twitter gestellt. Dort zeigten sich dutzende Menschen empört über das Verhalten des Pärchens. Viele User fordern nun sogar Konsequenzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.