Shitstorm nach Erdogan-Kritik im TV

Aufregung

Shitstorm nach Erdogan-Kritik im TV

Der Streit zwischen der Türkei und Europa eskaliert weiter. Dabei polarisiert der Streit um türkische Wahlveranstaltungen auch die europäische Gesellschaft

Der Programmschwerpunkt auf „stern.TV“ ließ gestern die Wogen hochgehen. Nachdem sich das Nachrichtenmagazin kritisch mit der Erdogan-Regierung auseinandergesetzt hatte, setzte auf Twitter und anderen sozialen Medien ein Shitstorm ein. Zahlreich User beschwerten sich über die „unausgewogene“ Berichterstattung und beschimpften das Nachrichtenmagazin.

Kurioserweise wurde auch Spiegel.TV Opfer des Shitstorms – viele Menschen haben die beiden Magazine wohl verwechselt. Spiegel.TV sah sich dabei sogar genötigt, auf Facebook Stellung zu nehmen und erklärte sich solidarisch mit den Kollegen von stern TV.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen