Unglaublich

Sie war die dickste Jugendliche der Welt – so sieht sie heute aus

Teilen

Mit 14 Jahren brachte Dayano bereits rund 300 Kilo auf die Waage.

Dayana Camacho aus Sinaloa in Mexiko brachte mit ihren nur 14 Jahren stolze 200 Kilogramm auf die Waage. Damit war die junge Frau wohl eine der dicksten Jugendlichen der Welt. Nun, nur rund ein Jahr später, ist Dayana fast nicht mehr wiederzuerkennen: Die 14-Jährige hat ihr Gewicht praktisch halbiert.

Die junge Mexikanerin unterzog sich einer Magen-Bypass-Operation, ihr Magen wurde auf rund 50 Kubikzentimeter halbiert. Zusätzlich änderte Dayana ihr Leben. Sie ernährt sich nun gesund und verzichtet unter anderem auf Junk Food und Softdrinks. Neun Monate nach der Operation hat die Jugendliche so nun fast 140 Kilogramm abgenommen.

Sie war die dickste Jugendliche der Welt – so sieht sie heute aus
© FB

In den nächsten Wochen will Dayana nun wieder zur Schule gehen. Wegen ihrer Fettleibigkeit konnte die junge Mexikanerin zuvor ihre Wohnung praktisch nicht mehr verlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo