Sonderthema:
So fühlt sich ein Penis-Bruch wirklich an

Mann packt aus

So fühlt sich ein Penis-Bruch wirklich an

Dieses Schicksal will wohl kein Mann jemals erleiden. Bei einer Penisruptur – so der medizinisch richtige Begriff – reißt der Schwellkörper des Penis oder der sie umgebenden Membran ein. Zu einer solchen Ruptur kann es kommen, wenn das beste Stück erigiert ist und dabei abgeknickt ist.  

Bobby Box ist genau dies passiert, für Women’s Health spricht er nun über seinen tragischen Unfall. Das Ganze sei beim Sex in der Silvesternacht passiert. Bobby schildert den Vorfall: „Der Sex war großartig, aber als wir die verkehrte Reiterstellung ausprobierten, hörte ich plötzlich einen lauten Knack.“

Sofort spürte der junge Mann einen unglaublichen Schmerz, sein Penis schwoll umgehend blau an, seine Hoden waren noch viel dunkler. Bobby ging ins Krankenhaus und versetzte auch den behandelten Arzt ins Staunen. Dieser habe noch nie etwas Vergleichbares gesehen, so Bobby weiter. Nun, gut einen Monat später, ist alles wieder normal – auf den nächsten Sex soll der Mann allerdings noch etwas warten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen