Nach Referendum

So geht es sexy Italienerin auf ihrer Blowjob-Tour

Teilen

Sexy Schauspielerin hatte eine ein ganz besonderes Wahlgeschenk versprochen.

Der italienische Ministerpräsident Matteo Renzi ist über ein Referendum gestolpert. Die große Mehrheit der Italiener lehnte Renzis Verfassungsreform Anfang Dezember ab, Renzi trat danach zurück.

Im Vorfeld hatte vor allem eine junge Italienerin für Aufsehen gesorgt. Die bekannte Schauspielerin Paola Saulino ließ mit einem Versprechen aufhorchen, das vor allem die männlichen Wähler animieren sollte, mit "Nein" zu stimmen. Die 27-Jährige, die in Los Angeles lebt, versprach allen Nein-Wählern nämlich ein besonders „Geschenk“: Sex! Paola verdeutlicht ihr Vorhaben. Sie sei wirklich gut darin und würde ihr Versprechen auch garantiert einlösen.  

 


 

Gesagt, getan! Paola tourt derzeit durch Italien und legt gleich 10 Stopps quer durch Italien ein. Wie Paola auf Instagram postete, habe sie den ersten Stopp erfolgreich beendet. Beweise dafür gibt es dafür allerdings nicht.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.