So lange dauert der durchschnittliche Sex

Studie enthüllt

So lange dauert der durchschnittliche Sex

Stundenlanges Liebesspiel in verschwitzten Laken bis in die Morgenstunden: So gaukelt uns Hollywood den perfekten Sex vor. Doch in der Realität schaut es oftmals ganz anders aus - und das ist auch nicht zwingend schlecht oder ungewöhnlich. Das beweist nun eine neue Studie.

Lovehoney, ein Online-Vertriebsportal von Sexspielzeug, hat 4.400 Kunden über ihren Sex gefragt. Demnach dauert der Durschnitts-Sex exakt 19 Minuten lang – inklusive 10 Minuten Vorspiel. Etwa die Hälfte der Befragten ist damit zufrieden, 19% der Frauen und 23% der Männer würden sich allerdings ein längeres Liebesspiel wünschen. Die Studie kommt dabei zu etwas anderen Ergebnissen als vergleichbare Befragungen. Einer Studie der University of Queensland nach dauert der Durchschnitts-Sex nämlich gar nur 5,4 Minuten.

Gefragt wurde bei der Erhebung auch nach „Qucikies“. Dieser ist bei den befragten Paaren besonders beliebt und kommt im Durchschnitt jedes vierte Mal vor.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen