So leben jetzt Osamas Witwen

Alle Bilder

© YouTube

So leben jetzt Osamas Witwen

Seit beinahe einem Jahr sind die Witwen und Kinder Osama bin Ladens den Augen der Weltöffentlichkeit entzogen. Aktuell stehen sie in einem Haus in Islamabad in Pakistan unter Hausarrest.

Diashow Diashow: So leben Osamas Witwen und Kinder
So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

1 / 7
  Diashow

Im vergangenen Mai hatten US-Navy Seals Osama bin Laden getötet. Danach wurden seine Kinder und Enkelkinder und seine drei Witwen weggesperrt. Der Fernsehsender Al Arabiya hat nun erstmals ein Video aus dem Gefängnis-Haus in Islamabad veröffentlicht.

Darin sind Kinder und Babies zu sehen, die mit Teddybären und Kricketschlägern spielen, während Osamas drei Witwen auf sie aufpassen und den Koran lesen.

Die pakistanischen Behörden werden die Frauen noch zwei Wochen unter Hausarrest halten, bevor sie in ihre Heimatländer deportiert werden, sagte der Anwalt der Familie, Mohammed Amir Khalil. Zwei der Witwen Osamas sind aus Saudi Arabien, die jüngste ist aus dem Yemen.

Hier geht´s zum Video vom "Gäste-Haus" in Islamabad:

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Imam: Kinderehen müssen legalisiert werden
"Kultur akzeptieren" Imam: Kinderehen müssen legalisiert werden
Dänemark will Flüchtlinge, die mit Kindern verheiratet sind, abschieben. 1
Osteuropa will Balkanroute abriegeln
Flüchtlinge Osteuropa will Balkanroute abriegeln
Staaten der Balkanroute rebellieren gegen den Merkel-Plan. 2
Kindermörder schickt Trauerkarte an Mutter
Todesfall Elias (6) Kindermörder schickt Trauerkarte an Mutter
Die Karte kam allerdings wegen einer unvollständigen Adresse nie an. 3
"Es wird große Anschläge in Europa geben"
Manuel Valls: "Es wird große Anschläge in Europa geben"
Der französische Premierminister sieht "eine neue Art von Krieg". 4
Syrien: Türkei plant Einsatz von Bodentruppen
Militärintervention Syrien: Türkei plant Einsatz von Bodentruppen
Saudi-Arabien schickt Kampfflugzeuge zum türkischen Luftwaffenstützpunkt Incirlik. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.