Sonderthema:
So leben jetzt Osamas Witwen

Alle Bilder

© YouTube

So leben jetzt Osamas Witwen

Seit beinahe einem Jahr sind die Witwen und Kinder Osama bin Ladens den Augen der Weltöffentlichkeit entzogen. Aktuell stehen sie in einem Haus in Islamabad in Pakistan unter Hausarrest.

Diashow Diashow: So leben Osamas Witwen und Kinder
So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

So leben Osamas Witwen und Kinder

1 / 7
  Diashow

Im vergangenen Mai hatten US-Navy Seals Osama bin Laden getötet. Danach wurden seine Kinder und Enkelkinder und seine drei Witwen weggesperrt. Der Fernsehsender Al Arabiya hat nun erstmals ein Video aus dem Gefängnis-Haus in Islamabad veröffentlicht.

Darin sind Kinder und Babies zu sehen, die mit Teddybären und Kricketschlägern spielen, während Osamas drei Witwen auf sie aufpassen und den Koran lesen.

Die pakistanischen Behörden werden die Frauen noch zwei Wochen unter Hausarrest halten, bevor sie in ihre Heimatländer deportiert werden, sagte der Anwalt der Familie, Mohammed Amir Khalil. Zwei der Witwen Osamas sind aus Saudi Arabien, die jüngste ist aus dem Yemen.

Hier geht´s zum Video vom "Gäste-Haus" in Islamabad:

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Briten wollen Exit aus Brexit
Nach Referendum Briten wollen Exit aus Brexit
Könnte alles anders kommen? Drei Szenarien, wie die Briten doch noch bleiben könnten. 1
Brüssel-Insider: Briten bleiben in der EU
Nach Brexit Brüssel-Insider: Briten bleiben in der EU
Brüssel erhält tausende Mails reuiger Briten. 2
Warum haben antike Statuen so kleine Penisse?
Klein ist besser Warum haben antike Statuen so kleine Penisse?
Auffallend klein: Der Penis wurde in der Antike meist als "Miniatur" dargestellt. 3
Bundespräsident Gauck von rechtem Mob attackiert
Deutschland Bundespräsident Gauck von rechtem Mob attackiert
Bei einem Besuch in Sachsen wurde der deutsche Bundespräsident angegriffen. 4
Boris Johnson: "Brexit hat keine Eile"
Nach Referendum Boris Johnson: "Brexit hat keine Eile"
Boris Johnson meint auch, dass ein Verbleib im Binnenmarkt angestrebt wird. EU-Bürger behalten ihre Rechte. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Papst appelliert an EU nach Brexit
Will Erneuerung Papst appelliert an EU nach Brexit
Die Erneuerung sei menschlich, so Franziskus. Sie stecke in unserer Persönlichkeit, das sei Teil des Lebens.
Chaos am Wochenende in Österreich
Unwetterkatastrophe Chaos am Wochenende in Österreich
Gesperrte Straßen, überflutete Keller und Einsatzkräfte, chaotische Verhältnisse fanden am Wochenende in Österreich statt.
Hefiger Regenschauer in Güstrow
Unwetter Hefiger Regenschauer in Güstrow
Ein heftiges Gewitter zog am frühen Abend über Güstrow.
Postapokalyptische Zustände in Biberach
Unwetter Postapokalyptische Zustände in Biberach
Hagelschauer, Sturm und Starkregen legen das kleine Örtchen Biberach lahm.
Riesiger Hagelregen in Österreich
Unwetter Riesiger Hagelregen in Österreich
Riesiger Hagelregen in Österreich
Unwetter: Heftige Überflutungen
500 Häuser beschädigt Unwetter: Heftige Überflutungen
Bei heftigen Überflutungen in Teisnach (Bayern) wurden etwa 500 Häuser beschädigt.
Gewaltiger Regen im Garten
Wetter Gewaltiger Regen im Garten
Das große Unwetter machte auch vor den österreichischen Gärten nicht halt
SPÖ-Parteitag: Standing Ovations für Kern
Neuer Parteichef SPÖ-Parteitag: Standing Ovations für Kern
Es liegt ja nicht unbedingt auf der Hand, dass die SPÖ-Basis einem Manager ihre Herzen zufliegen lässt. Christian Kern ist dies in den fünf Wochen seiner Kanzlerschaft gelungen. Sein Parteitagsergebnis von 96,8 Prozent ist in der inhaltlich derzeit gar nicht so geeinten Partei bemerkenswert.
Schwierige Regierungsbildung in Spanien
Erneut Patt Schwierige Regierungsbildung in Spanien
Der amtierende Ministerpräsident Mariano Rajoy beanspruchte nach dem Wahlsieg seiner konservativen Volkspartei PP das Recht auf die Regierungsbildung.
Erweiterter Panamakanal geht in Betrieb
Panama Erweiterter Panamakanal geht in Betrieb
Zur Eröffnung des Fünf Milliarden Euro-Projekts waren weit weniger Staatsgäste gekommen als gedacht.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.