Putin in neuem Clip

So mischt Homer Simpson den US-Wahlkampf auf

Teilen

Neues Kurzvideo zeigt Verbindungen von Putin und Trump.

Welche Rolle spielt Vladimir Putin bei der US-Wahl? Eine gewichtige, wenn es nach den Produzenten der Kultserie „Die Simpsons“ geht.

So mischt Homer Simpson den US-Wahlkampf auf
© Screenshot

Vladimir Putin und Donald Trump haben einiges gemeinsam, geht es nach den Simpsons-Machern. © Screenshot

Sie greifen nun aktiv in den Wahlkampf ein mit einem eineinhalbminütigen Clip, in dem es um die Beziehungen von Putin zu Donald Trump geht.

Homer geht wählen

In dem kurzen Video geht Homer Simpson zur Wahl. Er will Hillary Clinton wählen, trifft im Wahllokal aber einen Unterstützer von Trump. Der weiße Mann stellt sich als Geschäftsmann vor, der nie schläft und ganz legal keine Steuern bezahlt.

Irgendwann reicht es Homer mit der Lobhudelei auf Trump, und als der vermeintliche Trump-Wähler sich verspricht und sagt, der „orange Mann“ (Trump) werde „Russland wieder groß machen“ (in Anspielung auf Trumps Slogan „Amerika wieder groß machen“) reißt Homer dem Mann die Maske vom Gesicht. Dahinter verbirgt sich: der russische Präsident Putin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo