Deutschland

Spaziergänger finden Leichenteile in Müllsack

Teilen

Die Leiche soll schon länger an der Fundstelle gelegen haben.

An einem See nahe Hannover haben Spaziergänger einen entsetzlichen Fund gemacht: In einem Plastiksack entdeckten sie Leichenteile. Derzeit könne noch nicht gesagt werden, ob es sich dabei um die Körperteile eines Mannes oder einer Frau handelt.

Leichenteile schon älter
Laut einem Polizeisprecher habe es jedoch den Anschein, als hätten die Leichenteile schon länger an der Fundstelle gelegen. Davor könnte die Leiche auch im Wasser gelegen sein.

Am Wietzesee spazierte ein Paar mit seinem Hund, der sich im Wasser vergnügte. Als er aus dem Wasser kam, entdeckten die beiden plötzlich den Müllsack mit dem gruseligen Inhalt.

Polizei suchte nach weiteren Teilen
Das Paar alarmierte die Polizei, welche daraufhin den Fundort absperrte und nach weiteren Leichenteilen suchte. Polizeisprecher Holger Hilgenberg wollte laut "Focus.de" nicht sagen, welche Körperteile genau gefunden worden waren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten