Spaziergänger finden Leichenteile in Müllsack

Deutschland

Spaziergänger finden Leichenteile in Müllsack

An einem See nahe Hannover haben Spaziergänger einen entsetzlichen Fund gemacht: In einem Plastiksack entdeckten sie Leichenteile. Derzeit könne noch nicht gesagt werden, ob es sich dabei um die Körperteile eines Mannes oder einer Frau handelt.

Leichenteile schon älter
Laut einem Polizeisprecher habe es jedoch den Anschein, als hätten die Leichenteile schon länger an der Fundstelle gelegen. Davor könnte die Leiche auch im Wasser gelegen sein.

Am Wietzesee spazierte ein Paar mit seinem Hund, der sich im Wasser vergnügte. Als er aus dem Wasser kam, entdeckten die beiden plötzlich den Müllsack mit dem gruseligen Inhalt.

Polizei suchte nach weiteren Teilen
Das Paar alarmierte die Polizei, welche daraufhin den Fundort absperrte und nach weiteren Leichenteilen suchte. Polizeisprecher Holger Hilgenberg wollte laut "Focus.de" nicht sagen, welche Körperteile genau gefunden worden waren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen