Neuseeland

Spinne biss nacktem Tourist in den Penis

Teilen

Wegen einer Herz-Entzündung musste der Mann 16 Tage im Krankenhaus bleiben.

Seinen Neuseeland-Urlaub wird ein 22-jähriger Kanadier lange nicht vergessen. Der junge Mann schlief nach einem Nacktbad am Strand ein. Geweckt wurde er durch den Biss einer giftigen Spinne in seinen Penis.

16 Tage Krankenhaus
Das Gift der Spinne löste eine Herz-Entzündung aus, die tödliche hätte enden können. Der 22-Jährige litt an Muskelschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Lichtüberempfindlichkeit und Übelkeit. Außerdem schmerzte natürlich der angeschwollene und schmerzende Penis des Opfers. Der Kanadier musste 16 Tage im Krankenhaus bleiben.

Die Ärzte fanden heraus, dass es sich um die seltene Spinne "Katipo" handelte, die mit der nordamerikanischen "Schwarzen Witwe" und der australischen Rotrückenspinne verwandt ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten