160205_Dildo.Standbild001 - Kopie.jpg

VIDEO

Spitzenpolitiker mit Dildo beworfen

Teilen

Das skurrile Video wurde in kürzester Zeit zu einem Internet-Hit.

Der neuseeländische Politiker Steven Joyce ist seit kurzem über die Landesgrenzen hinaus bekannt: er wurde von einem Dildo beworfen. Eine Frau traf den Minister damit beinahe mitten ins Gesicht.

Ein Interview verlief für Steven Joyce nicht ganz so wie geplant. Eine Frau unterbrach es, indem sie den Minister mit einem Sex-Spielzeug bewarf. Dabei rief sie: "Das ist für die Vergewaltigung unserer Souveränität." Als sie von Sicherheitsbeamten abgeführt wurde, lachte sie laut.

Joyce gab später zu, dass er schockiert gewesen sei und erklärte: "Ich denke, es ist nur fair zuzugeben, das so etwas nicht jeden Tag passiert."

Dank Twitter wurde der Vorfall zu einem wahren Internet-Hit und verbreitet sich auf der ganzen Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.