Springsteen schreibt geniale Entschuldigung

Für Neunjährigen:

Springsteen schreibt geniale Entschuldigung

Der neunjährige Fan Xabi Glovsky aus Claremont, Kalifornien, besuchte mit seinem Vater ein Konzert der Legende Bruce Springsteen in Los Angeles. Auf einem Plakat hatte er geschrieben: "Bruce, ich werde morgen spät zur Schule kommen. Bitte unterschreibe meine Entschuldigung :-)"

Wie durch ein Wunder sah Springsteen das Plakat und kontaktierte Vater und Sohn nach dem Konzert. "Sehr geehrte Frau Jackson, Xabi war sehr lange munter um zu rocken und zu rollen. Bitte entschuldigen Sie ihn, wenn er unpünktlich ist", kritzelte Springsteen auf ein Papier, nachdem er seine Fans Backstage geführt hatte.

springsteen3.jpg © Twitter
(c) Twitter

"Wir waren die ersten, die ihn trafen"
Die Rock'n'Roll-Legende hatte ganze dreieinhalb Stunden gespielt und dabei 35 Songs aufgeführt. Danach traf Springsteen das Vater-Sohn-Duo in seiner Umkleidekabine.

"Obwohl sehr viele Musiker und Berühmtheiten auf dem Konzert waren, waren wir die ersten, die ihn nach der Show sahen", erklärte Vater Scott. "Er fragte ihn (den Sohn) nach dem Namen der Lehrerin und wie man ihn buchstabierte. Dann holte er ein Stück Papier und einen Stift. Als Xabi neben ihm auf der Couch saß, kreierte Bruce diese schöne Entschuldigung."

Schönstes Erlebnis
Für Scott, der in den letzten 30 Jahren schon mehr als 100 Springsteen-Konzerte besucht hatte, war dies mehr, als er je zu träumen gewagt hatte. Seit Xabis Geburt hätte er ihm Songs von Springsteen als Schlaflieder vorgesungen. "Ich denke, dass Idole nur selten deine Erwartungen erfüllen. Bruce bestätigte jede Erwartung, die ein neunjähriger Bub haben könnte - oder ein 48-jähriger Bub."

Doch dies war nicht das erste Mal, dass Xabi Bruce Springsteens Aufmerksamkeit erweckt hatte: An seinem sechsten Geburtstag im Jahr 2012 hielt er ein Plakat hoch, auf dem "Heute bin ich sechs" geschrieben stand. "Bruce sah das Plakat, kam herbei und winkte Xabi zu", schilderte der Vater. Er soll sogar kurz für ihn gesungen haben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Es gibt neue Nachrichten