Tragisches Unglück

Star-Moderatorin stürzt bei Wasserfall in den Tod

Teilen

Ein Ausflug zu ihrem Geburtstag endete für Taylor Terrell  tödlich.

Taylor Terrell war eine aufstrebende Moderatorin bei der regionalen NBC-Station in North Carolina. Zu ihrem 25. Geburtstag plante sie zusammen mit Freunden einen Ausflug in einem Nationalpark. Dabei rutschte sie allerdings bei den so genannten „Rainbow Falls“ im niedrigen Wasser aus und stürzte rund 50 Meter in die Tiefe.  Die junge Frau konnte nur mehr tot geborgen werden.

 


 

Große Trauer
Ihr Arbeitgeber NBC reagierte geschockt. „Das ist ein schwerer Verlust für den Sender, vor allem natürlich für die Familie“, so der Sender in einer Aussendung. Taylor sei eine großartige Kollegin gewesen und habe bereits eine steile Karriere gemacht.  Man habe noch viel mit ihr vorgehabt, so NBC.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.