20171120_66_162628_Cornada_a_Luis_David_Adame_en_Queretaro__por_NTR_TOROS.jpg

Mexiko

Stier rammt Matador Horn in den Penis

Teilen

Ein Video zeigt, wie der Stierkämpfer sich vor Schmerzen krümmt.

Ein Stierkampf in Mexiko hat ein ungewöhnliches Ende genommen. Matador Luis David Dame wurde von einem Stier in den Penis gestochen. Ein Video zeigt, wie er sich vor Schmerzen am Boden krümmt und Blut aus seiner Wunde strömt. Man sieht, wie Adame versucht, den Blutstrom mit seinen Händen zu stoppen, während ihn seine Kollegen aus der Arena tragen.

Der Zwischenfall ereignete sich bei einem Festival in Querétaro (Mexiko). Adame hatte gerade erst angefangen, als der Stier in auf die Hörner nahm und durch die Luft wirbelte. Nach seiner unsanften Landung eilten andere Festival-Teilnehmer zu Hilfe.

Adame wurde ins Krankenhaus gebracht. Er ist auf dem Weg der Besserung, konnte vom Krankenhausbett bereits einen Tweet absenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.