160229_Kindermaedchen.Standbild001.jpg

Unfassbare Tat

Stimmen befahlen Killer-Babysitterin Kind zu köpfen

Teilen

Das Kindermädchen wird des brutalen Mords beschuldigt.

Die Babysitterin des 4-Jährigen Opfers führte die Moskauer Polizei zu der Wohnung wo sie dem kleinen Mädchen am Montag auf brutalste Art und Weise den Kopf abschnitt. Im Appartement fand man den enthaupteten Körper der kleinen Nastya.

Die Täterin gab an, dass sie von Stimmen gejagt worden sei die Ihr befahlen diese grausame Tat durchzuführen.

Am Montag schockte das Video indem die Frau den Kopf der 4-Jährigen hochhält und „Allahu Akbar“ schreit die ganze Welt. Die Babysitterin rastete aus als sie erfuhr, dass ihr Ehemann eine neue Familie in Usbekistan gründete während sie in Moskau arbeitete.

Die Mutter des kleinen Mädchens brach sofort zusammen als sie die Schreckensnachricht erfuhr.  Ein Bekannter sagte, die Mutter habe gemerkt, dass sich das Kindermädchen in den letzten Tagen komisch verhielt und habe nichts dagegen getan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.